Frage von muhammedaydin, 120

Kann ich mit meinem Laptop call of duty black ops 3 spieln?

hey Leute,

uns war wollte ich fragen ob jemand mir Informationen geben kann ob mein Laptop COD black ops 3 unterstüzt und ob ich das ruck frei am Laptop spielen kann.

Ich besitze das Laptop von Acer Aspire V3-575G-75U1

Das Laptop zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Display: 39,6 cm (15,6") Acer Comfy View™ mattes Hoch-Helligkeits IPS Full-HD-Display

Auflösung: 1.920 x 1.080 (Full-HD), 16:9

Prozessor: Intel® Core™ i7-6500U (2x 2,5 GHz, bis zu 3,1 GHz Intel Turbo Boost, 4 MB 3rd Level Cache)

Grafik: NVIDIA® GeForce® 940M mit 4 GB VRAM

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)

Speicherlösung: 256 GB SSD

unter dem Link gibt es mehr Informationen über mein Laptop:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+575g+75u1

PS: ich hatte eine kurze zeit eine Test Version mir runtergeladen und leider hat es sehr viel gestottert obwohl ich die Einstellungen auf das Minimum reduziert hatte. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll

ich bedanke mich im voraus an alle antworten :)

Antwort
von MrCheck, 91

Dein Laptop sollte es eigentlich packen, aber nicht auf die aller höhste Stufe. Versuche die Auflösung auf 1366x768 einzustellen. Stelle sicher, dass die Energieoption auf Hochleistung eingestellt ist und dass das Spiel mit der Grafikkarte 940m startet.

Kommentar von muhammedaydin ,

danke für deine so schnelle Antwort jedoch werde ich es erst morge ausprobieren können ich sage dir dann auf jedenfall nochmal Bescheid ob es geklappt hat

Kommentar von MrCheck ,

Alles klar kein Problem

Kommentar von muhammedaydin ,

hey, also habe das gemacht was du gesagt hast jedoch kann ich das halt nicht auf fullscreen spieln.. hast du dafür auch eine Lösung?

Kommentar von MrCheck ,

Hast du selber eingestellt, dass du im Fenstermodus spielst? 

Hast du die Auflösung des Spiels geändert? Ist Vsync deaktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community