Frage von Xardas123, 28

Kann ich mit meinem Headset (Sound Blaster Tactic 3D ) alles über meine handy kopfhörer hören aber trozdem das Mic vom headset nutzen?

Ich zocke relativ viel und lang und da mein Headset sehr hart ( es ist so hart das ich bemerkt habe dass an der stelle wo das Headset auf meinem Kopf liegt viele Haare abgebrochen sind. ) und ungemütlich ist will ich es nicht mehr auf meinem Kopf tragen , habe aber auch nicht genug Geld um mir ein neues zu kaufen. Nun meine frage ob ich meine Handy Kopfhörer nutzen kann um den Ton zu hören aber mein Headset um zu reden

Geht das ?

bitte helfen----danke

Antwort
von CedricHmml, 23

Ja natürlich solange es die 3,5 mm klinkenstecker sind dsnn einfach die klinke von den handy kopfhörern in die lautsprecher buchse und die vom headset in die mikro buchse und schon haste es

Kommentar von Xardas123 ,

hä😂😂 versteh ich nicht

Kommentar von CedricHmml ,

Handy kopfhörer anschluss in die grüne buchse im pc und dein headset mit dem roten stecker in die rote buchse

Kommentar von Xardas123 ,

achso das meinst du ja das Problem ist aber das mein headset nur ein USB anschluss hat und wenn ich meine hopfhörer in die grüne buchse mache sind sie extrem leise da ist ja mein problem. aber danke für die hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten