Frage von Aihara, 28

Kann ich mit meinem Handy Geschichten auf Fanfiction.de hochladen?

Hey, ich bin gerade bei meiner Freundin im Urlaub und durfte meinen Laptop nicht mitnehmen. Da ich aber meine Geschichte auf Fanfiction.de weiter schreiben möchte, wollte ich fragen, ob ich die Kapitel auch mit meinem Handy (also mit der App) hochladen kann.. Weiß das vielleicht jemand?

Antwort
von Kharon, 16

Mit der App kannst du meines Wissens nach keine Geschichten hochladen. Was du aber tun kannst ist die Seite in deinem Browser öffnen und dort auf "Desktop Modus" wechseln. Dann bekommst du automatisch das gewohnte Seitenformat vom PC.

Ich weiß nicht, ob das bei ff.de auch der Fall ist, aber auf ff.net hat man mit einem mobilen Gerät am unteren Ende der Seite auch die Wahl auf Tablet/Desktop-Mode zu wechseln.

Antwort
von Zain1234, 15

Ich glaube es geht

Kommentar von Aihara ,

Okay, weißt du vielleicht wie ? Und sorry, dass ich damit so hetzt, aber das ist mir wirklich wichtig :3

Kommentar von Zain1234 ,

Es tut mir Leid, aber ich komm selbst nicht so mit der App klar. 😰

Kommentar von Aihara ,

Achso.. Na dann, trotzdem danke für deinen Kommentar :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community