Frage von BobiBoy55, 56

Kann ich mit meinem Gaming Laptop ARK Spielen?

Ich habe mir einen Gaming Laptop bestellt für 1.700€ der hat eine NVIDIA GFORCE GTX 965M und 4GB dedizierten Graffikspeicher würde das ausreichen um ARK auf Hohen Einstellungen zu spiele?

Antwort
von xGeTReKtx, 43

Auf hohen mit der Grafikkarte wird das ruckelig.

Der Laptop kommt mir stark überteuert vor hast du mal einen Link ?

LG

Kommentar von BobiBoy55 ,

Nee kenne mich nicht mit sowas aus mit LINKS aber ich habe das GDDR5 vergessen ist das ausschlaggebend? Und würde es dann für mittlere graffikeinstellung reichen? Danke Schonmal im Vorraus👍🏻😄

Kommentar von LazerGaming ,

Für hoch eigentlich schon,da noch eine Speicherergänzungs grafikkarte dabei zusein scheind.

Antwort
von Technomanking, 12

Hallo,

du hast 1700 Euro für einen Laptop mit einer GTX 965M gezahlt???? Da bist du aber ganz schön abgezogen worden. Für 1700 kriegt man was deutlich besseres.

ARK wird auf hohen Einstellungen wahrscheinlich nicht flüssig laufen. Auf mittleren Einstellungen, dann aber ohne Probleme

LG

Antwort
von tim5264, 29

Hat der PC nur eine Grafikkarte?

Kommentar von BobiBoy55 ,

Es ist ein Laptop (Nootebook)

Kommentar von tim5264 ,

Laptops sind auch PCs.

Antwort
von LazerGaming, 13

Jo,eigentlich schon auf so 25-35 FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community