Melii am 03.02.2009 um 21:19 Uhr
was meint ihr ?......
Wenn es Dir Dein Frauenarzt nicht verboten hat und Du Dich gut dabei fühlst - Dein Freund natürlich auch -spricht nichts dagegen.
wieso nicht? was soll passieren, noch ein baby? :-)
Klar, aber er sollte nicht zu tief stechen sonst hält ihn der Nachwuchs fest und ihr seit bis zur Geburt untrennbar ;-)))

Ja klar. Und wie immer gilt, solches darf man auch mit dem Arzt besprechen.
Ja, jedoch wird abgeraten ca. 2 Wochen vor der Geburt. Aber das ist eigentlich ein Thema, dass du auch mit deinem FA bereden kannst
Senny74 am 5. Februar 2009 08:00 ganz im gegenteil, die ärzte raten vor der geburt zu geschlechtsverkehr, da das sper.ma wehen auslösen kann

ja sicher. Der ist meistens sogar besonders gut, man kann nämlich nicht mehr schwanger werden davon (Spässle)! Nur gegen Ende der Schwangerschaft vorsichtig sein!
Meine Mutter hat immer gesagt,umso besser flutscht es
dasgibtstrafe am 3. Februar 2009 21:43 :)

natülich, ausser es spricht aus ärztlicher sicht was dagegen

im 9ten monat würd ichs dann aber vll mal lassen ;)
Warum?
EmoxX am 3. Februar 2009 21:24 ich würds an sich ne zeit vor der geburt lassen
da denk ich lieber mal ans kind als meine triebe
Meine Kinder kamen 1 Woche vor Termin und 1 Woche nach Termin. In beiden Schwangerschaften fühlte ich mich bis zuletzt wohl und habe alles gemacht wozu ich Lust hatte. Solange man gesund ist, es dem Kind nicht schadet und man Lust drauf hat, sollte man nicht pauschal davon abraten.
Mein Motto:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt ...
EmoxX am 3. Februar 2009 21:37 ich hab nie gesagt dass es irgendwas mit der gesundheit der kinder zu tun hat
und ja, ich bin auch einer der gerne und oft macht wozu er lust hat aber...ich bin mir da nich sicher aber die kinder bekommen ja so einiges mit, besonders am ende der schwangerschaft. daher denk ich einfach und meine auch es schonmal gelesen zu haben dass dadurch zwar keine gesundheitlichen schäden entstehen aber die psyche des kindes betroffen sind. ich weiß nicht wie stark oder ob es nur intention ist aber da bin ich eig schon gegen

Wenn es euch Spaß macht. Warum nicht? Spricht nichts dagegen.

Wie alt bist du?
Solltest du das nicht wissen, wenn du schwanger bist?
Unbedingt Arzt fragen, Bücher lesen und Kurse besuchen.
es heisst in einem gewissen masse geht es noch kann ja nicht viel passieren

Ja solange es euch noch spaß macht, aber kurz vor der Geburt solltest du aufpassen sein Sp...a kann bei dir am Muttermund Wehen auslösen!

Sex kurz von der Entbindung ist ein natürliches Wehenmittel

Ja klar kannst du noch sex haben. Ich habe schon eine Tochter und wir hatten 6 wochen vor entbindung noch Sex zusammen. Jetzt bin ich im Sechsten Monat wieder schwanger trotzdem haben wir immernoch Sex. Uns tuts sehr gut!