Frage von Marcii1912, 34

Kann ich mit meinem Freund gta online spielen auf verschiedenen Konsolen?

Ich spiele Gta 5 auf der Xbox One und wollte fragen ob ich online auch mit meinem Freund spielen kann er spielt auf der ps3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGansimaxl, 34

Nein das geht nicht das haben die hersteller so gewollt dass sigh alle neue konsolen kaufen und denk dir mal alle lobbys wären überfüllt! !!! ;-)
LG

Antwort
von TechnoGandalff, 22

Angeblich soll bald crossplatforming zwischen xbox one und pc möglich sein. Dafür muss auf der xbox das windows 10 update installiert sein und auf dem pc auch. Ich glaube das ist momentan aber noch in der beta phase und funktioniert noch nicht.