Frage von baghetto, 465

Kann ich mit meinem Date in den Ultras-Block gehen?

Mein Date (cool) will mich beim Derby in den Ultras-Block mitnehmen und ich weiß nicht genau wie ich ihr sagen soll dass mir das ein bisschen Angst macht. Aber vielleicht ist es auch voll lustig und ich muss einfach meine Angst überwinden? Komm mir dann halt sicher komisch vor wenn sie und alle anderen zb Lieder singen die ich nciht kenne. Was meint ihr? Würdet ihr mitgehen? weil wenn man mal im Stadion ist, kann man es sich nicht mehr anders überlegen..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo baghetto,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 400

Mitgehen einfach mitsingen. Bedenke, dass sind meistens naja...nicht gerade helle Leute oder sagen wir so einen Fußballsong kannste normalerweise nach 1x anhören, weil es ja jeder vollpfosten gröhlen muss. Nichts gegen Fans, bin selber gerne in Fanblocks, aber was da gesungen wird manchmal "ole ole ole oleoleoleoleol xxxx ale allez allez olee olee olee" *lol*. Etwas anspruchsvoller ist es, wenn sie ihre eigen geschrieben"Songs" brüllen, aber auch die kann man, einfach Mund mitbewegen *gg*.

Aber ist doch ne feine Sache, wenn die Frau dich mal zum Fußball mitnimmt, davon träumen doch viele Männer. *g*.

Nur küssen ist da wohl net soo der Bringer, es sei denn du schnappst sie dir nach einem Tor :D.

Kommentar von baghetto ,

danke Hab auf dich gehört und es war mega cool und lustig! und sehr nette leute dort!!

Kommentar von pedde ,

Na also! Sehr schön. Viel Glück in der Liebe ;)

Antwort
von Barron, 341

Ach da braucht man keine angst haben es gib überall ein paar idioten dabei, aber zum größten teil sind das ganz normale menschen. Mit denen man sich ganznormal unterhalten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community