gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
42 

Kann ich mit meinem Dampfsauger auch Laminatboden reinigen?

gefragt von Concorde am 10.07.2007 um 21:48 Uhr

Wir haben einen neuen Laminatboden. In der Pflegeanleiung hab ich gelesen, daß man ihn nur mit kaltem Wasser wischen soll. Schadet es dem Boden, wenn ich ihn 1x die Woche mit dem Dampfsauger reinige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6119)
Reinigen (196)
Laminat (141)