Frage von Alan1455, 59

Kann ich mit meinem Computer Grand theft Auto 5 spielen i-7 2600 K 3.60 ghz 4 gb Ram Ge force GT 520 1 gb 64 Bit System?

Antwort
von HenrikHD, 38

RAM und Grafikkarte sind sehr hart am limit.

Antwort
von rosek, 36

mit der grafikkarte eher nicht ... 1gb sind schon sehr sehr wenig

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 10

Hallo!

Also mit dieser Grafikkarte, die ich auch in meinem habe :D, kannst Du GTA 5 auf low spielen :D

Der RAM ist auch zu wenig :)

Antwort
von h3nnnn3, 34

ich glaube ... mit der grafikkarte kommt da nicht viel bei raus.

der prozessor ist hingegen mehr als geeignet! 4 gb ram ist allerdings schon sehr wenig.

also ich sag mal: es funktioniert nicht oder zumindest hart an der grenze der unspielbarkeit.

genauer kann ich es dir nicht sagen; besitze weder das spiel noch die grafikkarte.

Kommentar von Alan1455 ,

Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, wo der eine mit meinen Sachen auf Niedrig 30-40 framespersecond bekommt. Trifft das zu?

Kommentar von h3nnnn3 ,

wenn du an den richtigen stellschrauben drehst, könnte das klappen. aber wirklich spielspaß kommt da nicht auf.   

ich bin auch kein grafik-nazi amer auf ne pixel-diashow hab ich keinen bock, wenn ich mir ein so teures spiel kaufe!

Kommentar von Alan1455 ,

haha, ja auf schlechte Grafik hat keiner lust deswegen Upgrade ich mein System auf: Asus GTX 750 TI OC, 8 gb Ram , und den gleichen Prozessor i-7 2600 k 3.40 ghz, 64 Bit System, Ist dass schon besser? 

Kommentar von h3nnnn3 ,

das ist mist!   

kauf dir +4 gb ram (das gleiche nochmal, was du schon hast) und eine anständig leistungsstarke grafikkarte. die 750 Ti ist zwar weit besser als die olle 520 aber zum zocken immer noch ziemlich lame.   

ne gtx 960 wäre sinnig.

ein problem könnte das netzteil darstellen! das solltest du natürlich vorher unbedingt checken!

evtl. solltest du auch mal nach gebrauchter ware schauen!

Kommentar von Alan1455 ,

Ja ja keine angst, ich gehe dann selbstverständlich von 300 Watt auf 500 Watt.

Kommentar von h3nnnn3 ,

500w sind zu viel .... nimm lieber400w und dafür ein HOCHWERTIGES gerät!

Antwort
von GuteAntworten1, 25

Auf schlechtesten Einstellungen evtl. aber deine GPU macht da nicht so lange mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten