Frage von Tobi0812, 50

Kann ich mit meinem Computer Fallout 4 spielen?

Ich habe: Prozessor: Intel Core 2 Extreme CPU X9650 @ 3.00 GHz GraKa: GTX 750 Ti Golden Sample 8 GB Ram Mainboard: Asus P5K

Windows 7 Ultimate 64-Bit

Antwort
von Sparkobbable, 46

Auf Mittel sollte es wohl gehen. Das Problem ist vor allem deine cpu...

Kommentar von Tobi0812 ,

Wenn es nicht geht spiele ich es halt nicht. Wenn es geht hole ich es mir. Ich will mir nicht wegen einem einzigen Spiel derzeit ein neuen CPU holen müssen. Ich spiele das was ich kann.

Kommentar von Sparkobbable ,

Also auf niedrig sollte es auf jeden Fall laufen. Mittel wahrscheinlich auch noch. Hoch aber höchstwahrscheinlich nicht. Am besten einfach ausprobieren

Kommentar von Tobi0812 ,

Danke für die Hilfe 

Kommentar von Sparkobbable ,

Np

Kommentar von Tobi0812 ,

Ach ja (Falls du es noch liest): Fallout 4 läuft flüssig. GraKa hält durch und CPU auch ohne laut, heiß oder sonst was zu werden. Auch nicht auf hohen Grafik-Einstellungen.

Antwort
von xXSuchtiXx, 31

Naja auf niedrig

Kommentar von Tobi0812 ,

Ging auf mittleren Einstellungen und auch auf hohen.

Antwort
von FlngLnhrt, 50

In FullHD läuft das auf jeden Fall. Bei 4K bin ich mir nicht so sicher...

Kommentar von Tobi0812 ,

4k lässt weder die Grafikkarte noch mein Monitor zu. Auflösung Grafikkarte: bis QHD Auflösung Monitor : 1600 x 1200 Full HD 60 Hz

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ja, das läuft locker :)

Kommentar von Tobi0812 ,

Gut. Danke :)

Kommentar von floppydisk ,

die cpu ist fernab dessen, was man als gut bezeichnen kann.

diese alte ding liegt selbst weit hinter einem sehr langsamen amd fx6300 und die grafikkarte ist ebenfalls unterstes einstiegssegment. auf fullhd ist hier nichts mit fallout 4.

Kommentar von Tobi0812 ,

Selbst wenn es alt ist, heißt es nicht dass es schlecht ist. Der ist besser als ein i3 und schafft spiele die einen i3 brauchen locker ohne Probleme 

Kommentar von Tobi0812 ,

Außerdem braucht das spiel eine GTX 550. Die 750 ist da viel besser.

Kommentar von Tobi0812 ,

Läuft wirklich in FHD komplett flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community