Frage von SamulP, 1.204

Kann ich mit meinem blöden Laptob das neue Spiel "Scrap Mechanic" flüssig spielen?

Mein Laptob hat 8GB RAM, eine Geforce GT 720M und einen i5-3337U @ 1.8 ghz

Antwort
von compu60, 1.052

Wenn du weisst das bei Steam die Systemanforderungen stehen brauchst du doch nur noch die Zahlen vergleichen.

Minimal.
Processor: Processor: 2.6 GHz Dual Core   deine CPU  1,8 Ghz Dual Core also zu wenig
Memory: 2 GB RAM 
Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT / ATI Radeon HD 3870 or better OpenGL 3.3 compatible graphics 
Hard Drive: 2 GB available space 

Kannst ja hier mal testen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Kommentar von SamulP ,

ich habe 4x 1.8ghz

Kommentar von compu60 ,

Sag ich doch, zu wenig. Die Kerne kannst du nicht einfach multiplizieren oder addieren. Du brauchst eine CPU wo der einzelne Kern 2,6 Ghz hat.

Antwort
von Leonsteppfragt, 498

Also du soltest bevor du es kaufst die cracked version ausprobieren dort kannst du sehen ob es laagt wen es geht dann kanst du es kaufen die cracked version findet man auf cracked-hoster.com oder so eine seit ich weiss nich ob cracked-hoster.com noch verfügbar ist aber bei mir ging es nicht am pc hab erst cracked version ausprobiert hatte ungefähr di selben anforderungen des spiels processor

Antwort
von Erix100, 204

Guten Tag, Leute ;) Ist villeicht etwas spät, aber ich wollte nur mitteilen das scrap mechanic selbst bei erfüllen der Anforderungen nicht zu 100% flüssig laufen wird, weil das Spiel an sich mit den Physik-Berechnungen und kollisionsabfragen klarkommt... Leider. Dazu kommt noch die Menge an einzelnen Objekten und auch die der sich bewegenden Teile insgesamt.

Das hat jetzt eventuel nicht viel mit der Frage an sich zu tun, ich dande es dennoch wichtig, das hier klarzustellen, da die spielbarkeit des Spiels, nicht immer mit den systemanforderungen zusammenhäng.

Antwort
von nopvpgamer, 699

So wie es aussieht gehts. Ich kanns die aber nicht garantieren weil ich keine anforderungen gefunden hab.

Kommentar von SamulP ,

schau bei steam nach da stehen die minimalen anforderungen und die empfohlenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten