Frage von Lucioa,

Kann ich mit meinem Acer Windows 7 Upgrade Kit Windows 7 neu installieren?

Hallo,

ich habe mein Acer Gerät zur Reparatur zum Hersteller geschickt. Nun wollte ich Windows 7 neu installieren, da sich viel Müll angesammelt hat. Muss ich dann zuerst Windows Vista erneut installieren und dann Windows 7? Weil auf dem Lizenzaufkleber steht: "Win Vista HmPrm - Win 7 HmPrm UPG FullFill Acer Group" Das ist mir zuviel Arbeit! Wenn das so wäre, wäre das ja die reinste Verarschung des Kundens, der dann erstmal wieder Vista installieren muss.

Antwort von Pred4tor04,

wäre doch unlogisch wenn du win vista installierst und dann win 7 wird vista wieder gelöscht. kann sein das der aufkleber heißt das win vista und win 7 Installiert werden KÖNNEN kommt darauf an um was für einen aufkleber es sich ahandelt

Kommentar von Lucioa,

Hallo, es handelt sich bei dem Aufkleber um einen Microsoft Lizenz-Aukleber [Das ist dieser mit dem metallischen Band drin, also fälschungssicher] mit der Seriennummer(Produkt-Key), der auf der CD ist. Auf meinem Laptop klebt noch der Windows Vista aufkleber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community