Frage von JoloBoy123, 292

Kann ich mit meinem 12cm Penis guten Sex mit meiner Freundin haben?

Hey Community! Ich möchte nun mal euren Rat zu etwas! ;) Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir küssen und zwar immer und kuscheln viel und so, aber Sex hatten wir nich nicht. Wir sind übrigens beide 15! :) Nun ja, im Moment entdecken wir uns immer mehr und ich denke bald werden wir wahrscheinlich schon richtiges petting haben. Ihre Brüste habe ich schon öfter berührt beim kuscheln und joa sie liegt oft auf mir und reibt sich ziemlich an mir ~^^~. Nun ja also mein Penis ist nur 12,5 cm lang und hat auch ungefähr 12cm Umfang. Ich bin spät (erst mit 15) in die Pubertät gekommen, habe zwar Schamhaare, bin im Stimmbruch und so aber hoffe er wächst noch. Zum Glück hab ich mit ihrer besten Freundin mal über Penisgrößen geredet und sie meinte sie hätte damit auch mit meiner Freundin geredet. Und dann meinte sie das meine Freundin meinte ihr wäre die Größe aber NICHT wichtig. Es passt also eigentlich super gut, vorallem liebt mich meine Freundin auch und ich sie auch ;) nur kann man mit so einem Penis guten Sex haben? (Vieeichg ist ihre Vagina auch eher kleiner, da sie selber nur 1,55m groß ist. Was meint ihr, wächst mein guter noch und habe ich selber noch die Chance zu wachsen, da ich erst 1,70m groß bin? Und wie soll ich weiter vorgehen wenn wir wieder intim kuscheln?

Danke im Vorraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 141

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinen 12cm werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Phoenix12215, 135

Hey!
Klar kannst du mit dieser Größe Sex haben why not?

Es kommt ja nicht nur auf die Größe an sondern auch auf die Technik!
Wenn ich darüber nach denke ein früherer Freund von mir hatte "nur" 14cm und alles hat geklappt! :)

Also keine Panik und wenn du spät in die Pubertät gekommen bist denke ich das der "Chef" noch wächst! ;)

LG

Phoenix12215

Antwort
von ThommyHilfiger, 119

So, erstens mal sind 12cm NICHT mickrig, sondern noch durchschnittlich. Zweitens, wie die Mädels schon sagen, es kommt auf eine gute, einfühlsame Technik an. Und letztendlich bist du noch nicht ganz ausgewachsen. Warum sollten nicht 1-2cm dazukommen? Also, sei selbstbewusst. Es gab hier auch schon Fragen von "Gutbestückten", die ihrer Freundin unabsichtlich weh taten...

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 83

Absolut super, denn du liegst mit deiner Größe jetzt schon kurz unter dem Durchschnitt (13,2 cm) eines ausgewachsenen Mannes und bist selbst noch lange nicht ausgewachsen, zumal du selbst geschrieben hast, dass du erst sehr spät in die Pubertät gekommen bist. Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch entwickeln wird. Selbst, wenn da nichts mehr hinzu kommen sollte, so hast du jetzt schon alles was ihr braucht, um viel Freude damit zu haben. Mach dir also keine unnötigen Sorgen!

Antwort
von Zimpi511, 117

mit 12cm spass haben geht auf jeden Fall,du musst halt nur wissen wie.Außerdem wenn deine Freundin ihn zu klein findet wird sie es dir sagen,wenn sie die "Eier" dazu hat

Antwort
von Rick332, 103

Die Griechen haben mit 12 cm den kleinsten Penis in Europa. Dementsprechend schlecht der Nation ( wirtschaft, Flüchtlingskrise, etc. ) Denk mal darüber nach....

Ne Quatsch kommt nicht drauf an wie lange dein Nagel ist sondern nur wie du ihn einschlägst ;)

Kommentar von JoloBoy123 ,

Hahaha 😹😹😹

Antwort
von xAlexander98, 105

Die Größe ist nicht entscheidend

Antwort
von gingerdreadhead, 103

Die Vagina größe hat nichts mit der Körpergröße zutun, bin selbst 150cm und mein Freund 185cm. Das entscheidend ist, dass du mit deinem Penis umgehen kannst. Ich meine 5cm (Finger) reichen auch aus um der Frau einen Orgasmus zu erlagen

Antwort
von Ihkawimns, 110

die größe vom penis spielt beim sex keine rolle

und der wächst sicher noch (:

Antwort
von weiblichund13, 96

Wenn du einen Steifen Hast wird er größer.

Kommentar von JoloBoy123 ,

Du bist ja ne GANZ schlaue 😹😹😹😹

Kommentar von weiblichund13 ,

🙄🙄🙄🙄

Antwort
von Baltafak, 104

Die Größe spielt keine Rolle, du muss nur wissen, wie man es benutzt ;D

Antwort
von iZerox2, 95

Es kommt nicht auf die Größe an, was du damit machst ist das was zählt.

Antwort
von VGCTraveler, 85

Ja müsste gut gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten