Kann ich mit meinem 12cm Penis guten Sex mit meiner Freundin haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinen 12cm werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

So, erstens mal sind 12cm NICHT mickrig, sondern noch durchschnittlich. Zweitens, wie die Mädels schon sagen, es kommt auf eine gute, einfühlsame Technik an. Und letztendlich bist du noch nicht ganz ausgewachsen. Warum sollten nicht 1-2cm dazukommen? Also, sei selbstbewusst. Es gab hier auch schon Fragen von "Gutbestückten", die ihrer Freundin unabsichtlich weh taten...

Die Griechen haben mit 12 cm den kleinsten Penis in Europa. Dementsprechend schlecht der Nation ( wirtschaft, Flüchtlingskrise, etc. ) Denk mal darüber nach....

Ne Quatsch kommt nicht drauf an wie lange dein Nagel ist sondern nur wie du ihn einschlägst ;)

Hahaha 😹😹😹

Hey!
Klar kannst du mit dieser Größe Sex haben why not?

Es kommt ja nicht nur auf die Größe an sondern auch auf die Technik!
Wenn ich darüber nach denke ein früherer Freund von mir hatte "nur" 14cm und alles hat geklappt! :)

Also keine Panik und wenn du spät in die Pubertät gekommen bist denke ich das der "Chef" noch wächst! ;)

LG

Phoenix12215

Absolut super, denn du liegst mit deiner Größe jetzt schon kurz unter dem Durchschnitt (13,2 cm) eines ausgewachsenen Mannes und bist selbst noch lange nicht ausgewachsen, zumal du selbst geschrieben hast, dass du erst sehr spät in die Pubertät gekommen bist. Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch entwickeln wird. Selbst, wenn da nichts mehr hinzu kommen sollte, so hast du jetzt schon alles was ihr braucht, um viel Freude damit zu haben. Mach dir also keine unnötigen Sorgen!