Frage von Zocktrend, 34

Kann ich mit meine PC Far Cry Primal spielen?

Mein PC:

Betriebssystem: Windows 10 64bit

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D

Cpu: AMD A10-6700

Ram: 8GB

Far Cry Primal Anforderungen:

Betriebssystem: Windows 64-Bit (ab Windows 7)

CPU: Intel Core i3-550, AMD Phenom II X4 955 oder ähnlich

Speicher: 4 GByte RAM

Grafik: Nvidia Geforce GTX 460 (1 GByte VRAM), AMD Radeon HD 5770 (1 GByte VRAM) oder ähnlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 28

Nein. Kurz gesagt nein. Du hast keine richtige Grafikkarte, nur einen Grafikchip in den Prozessorchip integriert. Das bedeutet etwa die Leistung einer Radeon HD 4000er. Und das ist zu wenig.

Antwort
von DatKev, 25

Damit wirst du nicht weit kommen! Wenn das Spiel überhaupt startet...