Frage von AlleinimDunkeln, 45

Kann ich mit meine Laptop die Spiele von heute zocken?

Sagen wir mal ich möchte GTA 5 spielen, das ist ja schon etwas älter, würde mein Laptop das schaffen ohne zu Ruckeln ? Mein Laptop Acer Aspire ES1-731-P892

Einige Eckdaten dazu:

Intel Pentium N3700 1,60GHz (Turbo-Boost 2.0 bis 2,40GHz) 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900) 8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 1000 GB HDD Intel HD Graphics Nvidia Geforce 910M with 2GB Dedicated VRAM

Schafft der das ? Oder ist es Zeit für einen echten Gaming PC ?

Antwort
von xxxcyberxxx, 9

Das Problem daran sind die CPU und die GPU. Ich weiß jetzt nicht, wie der N3700 performt, aber heute Spiele werden dadurch bestimmt schon limitiert (auch wenn dann hier eher die GPU zuschlägt).

Diese ist in Form einer GT910M schon sehr schwach, sodass du mit den meisten Spielen, die etwas aufwendiger sind, keinen Spaß haben wirst.

Antwort
von Maleno23, 26

Nein. Gta V wird dein Computer auf keinen Fall schaffen da er nur die integrierte Graka nutzt und da der Prozessor auch nicht der beste ist.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

nope, er nutzt eine 910M.

dennoch zu schwach für GTA5

Kommentar von Maleno23 ,

Oh ich hab bloß das"Intel HD" gelesen

Antwort
von WSLmichel, 24

Wenn der viel RAM, Speicher und ein passendes Betriebssystem hat, bestimmt ;)

Kommentar von AlleinimDunkeln ,

Ram hat der 8 GB aber das ist heutzutage ja nicht mehr viel. Gibt das doppelte oder mehr, mir macht der schwache Prozessor Sorgen, ich glaube der schafft garnichts. 4x1,60 

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Prozessor schwach, Grafikkarte sehr schwach, nur RAM ist genug da. Wird wohl nix mit GTA5

Antwort
von nguyentrungduc, 21

Kannst am besten hier schauen =) 

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von Yologamer2000, 20

Schwierig, glaube nIcht

Kommentar von AlleinimDunkeln ,

Kann ich denn überhaupt irgendwas damit spielen ? Vielleicht irgendwas aus 2013 müsste doch möglich sein, oder ?

Kommentar von Yologamer2000 ,

Minecraft geht bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community