Frage von kevkev25, 85

Kann ich mit mein PC wlan weiterleitung zur ps4?

?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 59

ja, kann man

aber prinzipiell sinnlos, nutze lieber einen Switch oder WLAN-Router

Kommentar von kevkev25 ,

danke für die antwort weißt du auch wie?

Kommentar von netzy ,

wie was ??

Kommentar von kevkev25 ,

bei mir hat der 2 text nicht geladen dafür habe ich "weißt du auch wie?" geschreiben

Kommentar von netzy ,

wenn du willst das dir wer hilft, dann gib ein paar Infos und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.....

so kann dir niemand helfen

Kommentar von kevkev25 ,

aber das problem ist das mein internet bei ein kumpel ist er wohnt 2 stockwerke unter mir und wir teilen uns das internet aber meine ps4 entfängt nicht richtig das internet

Kommentar von netzy ,

und dein PC schon ??

das glaub ich nicht ;) 
WLAN über zwei Stockwerke und mit einigen Hindernissen dazwischen...........

Kommentar von kevkev25 ,

mein wlan entfängt das wlan mit ein wlan stick was am balkon hängt und muss nur ca. durch 2-3 hindernisse durch aber die ps4 ist nur mit wlan und muss durch den boden

Kommentar von unlocker ,

mit einem zweiten WLAN-Stick und Internetverbindungsfreigabe oder Hotspot könnte es funktionieren. Mit einem allein gehts nicht, da der ja für die Internetverbindung des PCs verwendet wird

Kommentar von netzy ,

PC und PS4 per Kabel verbinden und "Internetverbindungs-Freigabe" einrichten oder http://www.mypublicwifi.com/publicwifi/de/index.html 

einfach mal testen, glaube aber nicht, das die Verbindung so besonders sein wird

Antwort
von Roderic, 37

Ja. Man kann. Indem du deinen PC zu einem WLAN Hotspot machst.

Kommentar von kevkev25 ,

und wie geht das?

Kommentar von kevkev25 ,

danke

Antwort
von Fox1013b, 42

Warum? Das macht keinen Sinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community