Frage von xDario, 33

Kann ich mit mein PC Bo3 spielen?

Prozessor:Interl(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz 2.59 Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor Grafikkarte:Intel(r) HD Craphics 4600 NVIDIA GeForce 820M

Bitte gibt eine antwort!!!

Antwort
von HardwareGuru, 25

Nein kannst dui definitiv nict

Kommentar von xDario ,

wieso??

Kommentar von HardwareGuru ,

Weil das Spiel auf njer Uralt Engine läuft die 0 für moderne Hardware optimiert ist.

Kommentar von HenrikHD ,

Weil bo3 im jahre 2015 erschienen ist...

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, was nichts daran ändert das die Engine von 1999 stammt und seit dem kein bisschen verbessert wurde

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Ja, solltest du, aber nur auf niedrigen einstellungen, mobil-grafikchips sind nicht die besten.

Antwort
von Zaton76, 33

Nicht auf ultra . Auf hoch wirst du ruckler haben auf Mittel ohne probleme

Kommentar von xDario ,

Ok ich vertraue dir ich kaufe es jetzt

Antwort
von HAFAWI, 27

In welcher Auflösung spielst du denn?

Kommentar von xDario ,

Noch ihn keiner weil ich es noch nicht habe

Antwort
von 16273849501, 26

Soweit ich weiß glaube ja

Kommentar von xDario ,

Das heißt ich kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten