Frage von istmiregal3, 37

Kann ich mit meinem Handy meinen Laptop öffnen?

Denn ich kann die PIN nicht eingeben, warum weiß ich nicht und die Maus funktioniert und reagiert auf alles, außer beim PIN eingeben. Auf Anmeldeoptionen kann ich auch nicht.

Antwort
von tictacmax486, 17

Schalte ihn ersteinmal aus und dann wieder ein, vielleicht hilft das ja sogar schon. Falls nicht, würde ich es versuchen, den PC im abgesichterten Modus hochzufahren. Dafür musst du direkt nach dem Einschalten eine der F Tasten drücken. Leider bin ich mir nicht mehr sicher welche. Dir werden diese Optionen allerdings auch am unteren Bildschirmrand angezeigt, glaube ich.

Viel Glück

Max

Kommentar von istmiregal3 ,

Hat schon alles geklappt,trotzdem danke.

Antwort
von user023948, 19

Drück mal ganz lange auf den Ausschalter. Dann hast du den "brutal" ausgemacht und probier dann nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community