Frage von superchinchilla, 6

Kann ich mit Latein-/Standarttanz anfangen?

Hey, Ich möchte mit der Sportart anfangen, habe es jedoch noch nie getanzt, möche an Tunieren teilnehmen, bin aber schon 12 Jahre alt, bald 13 und weiß nicht wie man einen Tanzpartner findet, der in meinem Alter sein sollt und ist es zu spät um mit 12 Jahren noch erfolgreich zu werden? (Hab schon Sport erfahren, mache seit dem ich 6 bin schwimmen und eiskunstlaufen (schwimmen nicht mehr,seit ca 1-2 jahren )

Antwort
von timfri, 6

Natürlich kannst Du. Es ist wichtig einen Tanzpartner zu finden, der den gleichen Ehrgeiz mitbringt wie du. Wahrscheinlich ist es sinnvoll erste Erfahrungen in einem Tanzkurs zu sammeln, bevor Du über Turniertraining nachdenkst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten