gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Kann ich mit jedem deutschen Netzanbieter im Ausland mit dem Handy telefonieren?

gefragt von technot am 30.03.2007 um 23:36 Uhr

Kann ich sofort,wenn ich im Ausland bin mit meinem Handy (bin derzeit bei Eplus) aus dem Ausland telefonieren (Polen z.B.) oder muss ich das irgendwie vorher bei meinem Netzanbieter anmelden oder etwas am handy voreinstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10140)
Handy (4451)
Handytarif (19)