Frage von malobo, 27

Kann ich mit ipv6 einen Minecraft server erstellen oder geht das nur mit ipv4?

Bitte antworten brauche den server schnell

Antwort
von Rswipp, 14

Trotz mangelnder Informationen versuche ich es mal Ich vermute als Betriebssystem mal Win 7/10 und du brauchst die Ipv4 Und Hamachi.

Du musst einfach Hamachi Instalieren. Das Fenster öffnen Und mit deiner Ip V4 in neues Netzwerk erstellen. diese Adresse musst du auch in die server Propeties einfügen. In die Richtige Zeile !!!!

Die Ip v4 Adresse findest du Im Hamachifenster. DIe erste Neben dem Ausbutton.

Kommentar von malobo ,

ich meine ohne hamachi und ich habe ipv6

Kommentar von Rswipp ,

Du hast devinitiv eine Ip V4 und eine V6 sonnst hättest du keinen Internet zugang. Und ohne Hamachi geht das nicht, weil du und deine freunde euch in einem Netzwerk befinden müsst.

schau hier

https://www.youtube.com/watch?v=a1n7CLpRFq0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten