Frage von Lilypad, 12

Kann ich mit Iphone 4 manche Apps einfach nicht nutzen?

Ich habe mir ein Iphone 4 gekauft weil ich mir neuere Modelle nicht leisten kann und habe da iOS 7 drauf (aktualisieren geht nicht). Die allermeisten Apps, und die die ich brauche, GMX, Ebay Kleinanzeigen... erfordern iOS 9.

Kann ich die trotzdem irgendwie nutzen? Immerhin funktionierten die Apps früher auch auf dem Iphone 4.

Wer meint mir jetzt irgendwelche "ätsch-selber schuld-hätteste dich vorher informieren müssen"- Antworten schreiben zu müssen ist hier wirklich falsch.

Antwort
von ludpin, 5

Dein iPhone ist bereits mehr als 5 Jahre alt. Üblicherweise werden iPhones höchstens 3 Jahre alt. Es ist ein Wunder dass du noch ein 4er nutzen kannst, eigentlich sollte der Accu schon lange tod sein. Neuere Apps benötigen flotteren Proz. und Grafikeinheit.

Antwort
von minecrafter340, 9

Ne musst ios 9 drauf hauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten