Frage von an6ie, 246

Kann ich mit Instagram Geld verdienen?

hey, ich hab schon seit längerem Instagram und 21.600 follower, viele meiner Freunde meinten ich soll das nutzen und damit Geld machen. Aber wie? Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne wollte ich hier mal rum fragen ob wer von euch davon Ahnung hat oder vielleicht auch schon selber getan hat.. Auf meinem account poste ich mal ab und an eine Zeichnung von mir aber sonst eigentlich nichts besonderes.. hier mal ein link zu meinem account wer mal schauen will :

https://www.instagram.com/an6ie_/

Antwort
von mylilmelon, 182

Hey
Du kannst Geld damit verdienen wenn Firmen auf dich aufmerksam werden, also du selbst kannst da nicht viel machen. Wenn die dich haben wollen und wollen dass du deren Produkte auf deinem Account promotest, dann schreiben sie dich direkt an. Also warte ab :) viel Glück

Antwort
von Alopezie, 164

Hübsch ;), mit Werbung würde ich aufpassen, viele finden das sche*ße und nennen dich dann Geld geil. Für mein alter rede ich ziemlich Jugendlich :/

Wenn eine Firma sich bei dir meldet, kannst du Geld machen. Wieviel und wann kann keiner sagen. 

Antwort
von BioTrox, 148

Indem du auch Bilder postest, wo Werbung drauf ist. Damit macht man sich jedoch bei manchen Usern unbeliebt.

Kommentar von DerFragenTyp12 ,

Die Antwort ist so für die Tonne

Kommentar von BioTrox ,

Wie willst du denn sonst mit Instagram Geld verdienen?

Antwort
von AskMex33, 122

Ja zB. mit Instaffiliate. = publisher.instaffiliate.de Da sind aber grad Wartungsarbeiten. Pro Klick kriegt man 1.2 Cent, lohnt sich zudem aber echt nur bei aktiven Followern. 8000 Klicks wären schon so 90 Euro. Mach ich zB. am Tag, hab halt insgesamt 400k aber ja. Zahle es dann über PayPal aus. Aplux.de wäre auch eine Alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community