Frage von Samet93, 38

Kann ich mit in Deutschland gekauften Bengalos durch die Grenze in Frankreich?

Wollen eventuell Bengalos mit nach Frankreich nehmen, gibt es, falls wir mit den Bengalos an der Grenze erwischt werden eine Straftat? Bengalos sind ja eigentlich nichts illegales..

Nicht ins Stadion, für Feierlichkeiten außerhalb Stadion..

Freue mich auf antworten..

Antwort
von FlorianBln96, 18

Ich würde es an eurer Stelle nicht riskieren. In Frankreich gilt auch zur EM der Ausnahmezustand. es wird scharfe Kontrollen geben. Wenn ihr euch doch dafür entscheidet dann sucht ein gutes Versteck.

Antwort
von Stefffan7, 29

An der Grenze dürfte es keine Probleme geben. Aber ins Stadion bekommst du die auf keinen Fall. Nach den Terroranschlägen sind die Kontrollen da viel zu streng.

Kommentar von Samet93 ,

Ins Stadion wollen wir die nicht mitnehmen.. Nur für Feierlichkeiten außerhalb Stadion..

Kommentar von Stefffan7 ,

Auch da wird es extreme Sicherheitskontrollen geben.

Antwort
von Barry90, 20

Vergiss es. Die lassen euch nie damit ins Stadion.

Kommentar von Samet93 ,

Ins Stadion nicht. Nur über die Grenze für Feierlichkeiten außerhalb Stadion..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten