Frage von Maxantenreiter, 4

Kann ich mit ihr zusammen kommen wenn ja wie?

Ich schreibe mit einem mädchen sie weiß wie ich ausschauen und so und redete schonmal darüber wie sie sich anziehen würde wenn wir uns das erste Mal treffen ich kann gut mit ihr schreiben uns wir lachen auch beim Schreiben i mach.ihr öfters Komplimente Doch ich hab mir sagen lassen das sie mich extreme süß und lieb findet ich aber leider hässlich bin 😞 was soll ich tun?

Antwort
von Vanessa100799, 3

Hey:) 

Habe mehr Selbstvertrauen zu dir. Dein Charakter zählt das ist nämlich das A&O. Ich bin der Meinung das du das gar nicht darüber nach denken solltest ob du hässlich oder schön bist. Denn sie findet dich hübsch und ich glaube das ist wichtig! Glaub an dich und wage den ersten Schritt und Treff dich mit ihr !:) 

Kommentar von Maxantenreiter ,

vielen Dank an alle liebe diese Community hier 😃

Antwort
von MrRomanticGuy, 1

Es gibt keine Schönheit und keine Hässlichkeit sondern nur unterschiedlichen Geschmack. Lass Dir nichts von anderen Leuten sagen, sondern von der Person in die Du verliebt bist. Falls es bei ihr optisch nicht funken sollte nimm Dir das nicht zu Herzen, es gibt ja auch Menschen bei denen es bei Dir nicht optisch funkt. Wenn man sich erstmal länger kennenlernt kanns auch passieren daß man zusammenkommt obwohl es optisch nicht so 100% funkt.

Antwort
von Greta1402,

Treff dich doch mal mit ihr .

Antwort
von Hffgzzx,

Was du an dir nicht magst das mag ein anderer ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten