Frage von suessigkeit99, 68

Kann ich mit ihr weiter schreiben?

Also wie folgt. Gestern war ich halt mit einem Mädchen telefonieren und sie fragte mich eben ob ich gerne telen möchte und ich schrieb ja klar gerne. Daraufhin habe ich sie nach ihrem Skype Namen gefragt und sie gab ihn mir. Sie sagte das wir halt lieber morgen skypen, weil wir ja dann anschließend telefonieren waren. Sie hat die ganze Zeit auch paar mal gelacht und sagte mir ich hätte eine aüßerst positive Einstellung usw. So, nach fast 2 Stunden hörten wir dann einfach auf, weil wir keine Lust mehr hatten. xD So als ich schon schlafen war, hat sie mir um 00:57 diese Herzen geschickt hatte; 💞💞💞💞💞, könnte das vielleicht eine Bedeutung haben? Ich habe halt ja nur einen müden Smiley geschrieben. Ich habe ihr noch ganze Zeit irgendwas mit Pokemon geschrieben und da tauschten wir uns immer wieder mit Lachsmileys aus. :D So, jetzt gerade eben als ich diese Frage stelle, schrieb sie mich an was ich jetzt so mache, ich daraufhin so nichts und dann halt wieder okii 😂. Jetzt schrieb ich dann ich gehe bald essen und dann können wir gerne skypen. Sie zum Schluss ja gerne.:) Nun, jetzt ist aber meine Frage obs vor dem ersten Date zu viel ist das ich mit ihr nun schreibe oder ob das mit dem langsam angehen erst nach dem Date machen sollte? Danke im Voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesdemoniaBlack, 28

warum nicht ;) Skypen ist ja nichts intimes oder so. Ihr scheint beide kein Problem damit zu haben und es sieht ja so aus als könnt ihr euch sehr gut leiden, also wenn sowieso schon ein Date ausgemacht ist, warum nicht schonmal skypen ;) 

Viel Spaß

~Dessy

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja schon, ich war mir halt nur nicht sicher ob ich mich jetzt schon interessanter machen könnte aber da ich ja gern noch mit ihr schreiben möchte, ist mir das jetzige lieber und werde es dann mal nach dem Date versuchen.

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Es könnte ja sein, dass sie sonst denkt, du hast doch kein Interesse, wenn du jetzt schon einen Gang zurück schaltest ;)  

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja finde ich auch. :D

Antwort
von blondii148, 44

Ehm, kennst du sie denn auch ausserhalb des Telefonierens? Oder kennst du sie aus dem Internet oder so?

Ich finde überhaupt nicht dass es zu überstürzt wäre vorhin schon geskypt zu haben. Eher sogar positiv, falls ihr euch beim skypen nichts zu sagen habt. Braucht ihr euch gar nicht erst zu treffen. Aber das wird wohl eher nicht eintreffen, wenn ihr schon 2h telefoniert habt.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Wir haben sogar schon geschrieben das wir uns treffen können, halt so am nächsten Wochenende und sie ist sich das auch sicher.

Antwort
von denis1124, 36

Wenn ihr beide damit zufrieden seit, warum dann langsam angehen ?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Naja halt nur so, ich meine ob das vielleicht nach dem Date passender wäre.

Kommentar von denis1124 ,

Wenn sie kein Problem damit hat, wie es gerade läuft, ist doch alles gut.

Antwort
von IBiDu, 26

Sie will doch mit dir skypen und du ja scheinbar auch, dann tu es doch einfach. Viel Glück mit ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community