Frage von KnobiiUndNakii, 179

Kann ich mit ihr rummachen ohne das sie irgendwann was von mir will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, 31

Du solltest dir im Klaren sein, was dadurch passieren kann. Deshalb wäre es auch klug, wenn du mit dem Mädchen erst einmal darüber reden und sie danach fragen würdest, was sie denn davon überhaupt hält. Es kann nämlich sein, dass sie sich keine körperliche Nähe ohne Liebe und ohne in einer Beziehung zu sein nicht vorstellen kann. Deshalb solltest du sie ja auch fragen, was sie davon hält. 

Sei aber nicht allzu sehr enttäuscht, wenn sie "Nein" sagt. Denn sie hat auch Rechte, Vorstellungen und Bedürfnisse, auf die du Rücksicht nehmen musst. Wichtig ist aber, dass du es akzeptierst, wenn sie "Nein" sagt. 

Aber denke daran:

selbst wenn ihr darüber gesprochen habt und sie "Ja" sagen sollte, musst du trotzdem damit rechnen, dass sie früher oder später doch Gefühle für dich entwickeln könnte. Vielleicht bist du es ja auch selbst, der Gefühle trotz Absprache für sie entwickelt? Wer weiß? Denn nur, weil man sich vorher abgesprochen hat, bedeutet das nicht unbedingt, dass der Andere keine Gefühle entwickeln wird. Das kann, wie gesagt, auch trotz Absprache passieren. 

Aber du solltest sie behutsam darauf ansprechen. Denn sehr viele Mädchen/Frauen finden es extrem beleidigend und aufdringlich, wenn man sie danach fragt, ob man mit ihr ins Bett steigen dürfte, ohne, dass sich etwas ernstes entwickelt. 

Pass also sehr gut darauf auf, was du sagst und wie du es ihr sagst, wenn du mit ihr darüber sprichst. Sie KÖNNTE sich ansonsten sehr darüber aufregen und dich für ein A******ch halten. 

Aber dränge, überrede oder zwinge sie zu nichts, was sie nicht selbst möchte. 

LG, Toxic38 

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, hat mir weitergeholfen ! :)

Antwort
von ichweisnetwas, 71

mit manchen frauen geht das durchaus aber rede schon vorher mit ihr darüber das du nur was körperliches willst.

Ich hab schon 4 jahre so eine gute freundin mit der ich manchmal sex habe. Aber beziehung wollen wir beide nicht.

WEnn du es vorher nicht klarstellst kann es sein das du sie wirklich übel verletzt und ich denke mal das willst du nicht unbedingt

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Interessant guter Gedanke 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 48

Es gibt sicherlich Mädchen die das mit dem rummachen nicht so genau nehmen und die quasi auf ein Fingerschnipsen zur Stelle sind wenn es ums rummachen geht. Diese Mädchen haben dann auch meistens nicht ganz so vorzeigewürdige Beinamen und wenn Du möglicherweise so ein Mädchen in deiner Reichweite haben solltest, dann dürftest Du mit dem rummachen wörtlich bis zum umfallen. Dann gibt es aber auch noch Mädchen die dich dezent darauf aufmerksam machen, das Du zwei gesunde Hände hast und mit dir selber rummachen darfst. Also schau einfach welche Art von Mädchen Du da zur Verfügung hast.

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Okö

Antwort
von Mila0812, 75

Kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid. 

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Aha

Antwort
von GreenDay1990, 106

Kommt drauf an was für Zeichen sie dir gibt, wenn das alles nur auf einer oberflächlichen Ebene basiert dann ja, aber wenn sie sich in dich verliebt hat, dann solltest du es lieber ganz lassen. 

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Ok

Antwort
von CBA123ABC321, 39

Nur wenn sie das auch will

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Danke dir ! :)

Antwort
von sarahxdreamless, 58

Ist von Mensch zu Mensch anders.
Eine die was in der Birne hat, wird eine Beziehung wollen so es nicht nur um's Rummachen geht.

Guten Tag.

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

So True , dir auch nen guten Tag :)

Antwort
von CityofBones, 84

Dann solltest du es mit ihr abklären. Ihr klar machen das du nur etwas lockeres willst.

Kommentar von KnobiiUndNakii ,

Interessant, guter Gedanke Boii

Antwort
von umibee, 31

lass es lieber😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community