Frage von AZ001, 54

Kann ich mit ihm zsm sein?

Ich kenne seit einiger Zeit einen Jungen wir haben uns auch schon geküsst. Aber meine Mum würde sich sehr verletzt fühlen wenn ich mit ihm zsm bin und wenn ich nicht mit ihm zsm bin oder das alles beende dann ist er verletzt. Was soll ich machen damit beide nicht verletzt sind?

Antwort
von LovelyShiba, 5

Wieso sollte deine Mama enttäuscht sein, oder gar traurig?
Es ist deine Beziehung.
Normal fände ich es, wenn sie einen Freund hätte & er Schluss machen würde. Dann würde ich ihre Traurigkeit verstehen.

Du kannst die Beziehung auch geheim halten.

Antwort
von kurdischgirl18, 7

Geheime Beziehungen sind auf Dauer echt ätzend und belastend.
Also würde ich das schonmal nicht machen.

Sprich einfach mit deiner Mutter drüber.
Ich weiß zwar nicht warum sie das verletzen würde aber ich denke die Tatsache das du glücklich bist ist ihr am Ende doch wichtiger.

Vielleicht hilft es auch wenn deine Mum ihn vorher kennen lernt.

Antwort
von Nordseefan, 4

Warum sollte deine Mutter verletzt sein, wenn du mit einem Jungen zusammen bist?

Antwort
von GingerAle7, 3

Also ich würde nicht einfach so jemanden ohne guten Grund aufgeben, nur weil meine Mutter dann verletzt wäre... Es ist dein Leben, deine Entscheidung und du bestimmst mit wem du zusammen sein willst und mit wem nicht und nicht deine Mutter.

Antwort
von 0fabi0de, 4

Warum ist denn deine Mutter verletzt, wenn du mit einem Jungen zusammen wärst? Ihr könnt es ja auch geheim halten.

Antwort
von grisu2101, 4

Muss sich Mdda sch mit abf

Soll heissen: Muss sich Deine Mutter schon mit abfinden, um es mal in Deiner Sprache zu sagen... :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten