Frage von geilerDorsch01, 265

Kann ich mit ihm darüber sprechen?

Hallo, in letzter Zeit passiert es mir häufiger, dass ich (m15) erotische Träume von meinem Sportlehrer (m27) bekomme. Soll ich mich darüber mal mit ihm unterhalten oder würde er mich dann mobben und mir schlechtere Noten geben? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!!! Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von Deniise94, 163

Ich würde jetzt nicht sagen weil das ist dein Lehrer 🙄
das geht nicht ... außer er zeigt dir mehr Interesse und Aufmerksamkeit und du weißt er steht auf dich...
Aber da ist 12 Jahre Unterschied bei euch 

Kommentar von Chris10021999 ,

Lehrer dürfen mit ihren SchülerInnen keine Beziehung eingehen.

Antwort
von Passwort134, 121

Es ist besser, wenn Du es ihm nichts sagst. Du schadest nur Dir selbst. Du weißt doch noch nicht einmal, inwiefern er Dich dann anders behandelt. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass Du dadurch schlechtere Noten bekommst, aber nach einem verdatterten Blick seinerseits, wird dann peinliche Stille herrschen.

Antwort
von Kopfstand, 28

Blödsinn, behalte den Stuss für dich, du machst dich nur lächerlich.

Antwort
von Scorpion1029, 149

Behalte es für dich es muss ja nichts großartiges bedeuten. Wenn du magst kannst du mit jemanden reden den du auch vertraust aber deinen Sportlehrer solltest du es nicht sagen du bringst ihn dann nur in einer peinlichen Situation.

Was hast du dir den vorgestellt wenn du es ihm erzählst ?

Kommentar von geilerDorsch01 ,

Dass ich mit ihm reden kann und er mich vllt. versteht und hilft. Aber kann auch sein, dass er mich dann nur für einen Spinner hält :(((

Kommentar von Scorpion1029 ,

Für ein Spinner wird er, denke ich nicht, dich halten. Er würde sich bestimmt fragen ob du, ihn ihm, verliebt bist und so. Liebst du ihn oder sind es einfach so Träume ?

Antwort
von BaumiBaumEnzym, 96

Behalte es einfach für dich.

Kommentar von geilerDorsch01 ,

Aber es belastet mich doch so sehr :((

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

Es ihn zu sagen macht es aber nicht besser. Rede da lieber mit jemanden dem du vertrauen kannst drüber wenn du es unbedingt loswerden willst

Antwort
von Wernerbirkwald, 67

In deinem Alter,ist so etwas möglich,aber hat noch nichts zu sagen.Du wirst mit der Zeit sehen ob du weiter von ihm oder anderen Männern träumst.

Ich würde dem Lehrer nichts davon sagen,denn was willst du von ihm hören?.

Selbst wenn er diese Gefühle erwiedern könnte,wäre er wohl nicht so dumm,und es zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten