Frage von isaodersoo, 122

Kann ich mit herpes arbeiten?

Hallo, habe heute bemerkt das ich herpes bekomme, trotz salbe und Kühlung ist es leider ausgebrochen. Habe es jetzt auf der oberlippe..

Zu meiner Frage, ich arbeite bei McDonald's an der Kasse/Drive, darf ich dann morgen früh zur Arbeit oder sollte ich lieber zu Hause bleiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, da man z.B. mit einer bindehautentzündung auch nicht arbeiten darf..

Wäre dankbar über hilfreiche antworten

Antwort
von antikopierer, 85

ja damit kannst du Arbeiten, du solltest dir aber mal den Original Manuka Lippenpflege Stift besorgen der hilft das er schnell abheilt und das er nicht so oft kommt.

Ebay, Apotheke, Google

Antwort
von Joachim8, 58

Hallo,

mit Lakritz wirst du sowohl den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie  auch den in Genital-Bereich (Herpes Genitalis) für immer los!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten