Frage von OlafDerHelfer, 42

Kann ich mit meinen Handy ins Internet, wenn das Handy von Samsung ist?

Liebe Gemeinde,

kann ich mit einem Samsung Galaxy y ins Internet? Meine Oma hat sich das gekauft, ich weiß nicht, ob das geht.

Liebe Grüße!

Antwort
von unlocker, 15

von wem das Handy (Smartphone) ist ist da egal, es kommt auf ihren Tarif vom Netzanbieter an. Meist muss man auch noch die richtigen Zugangsdaten (APN) einstellen, das sollte aber auch mit einer Konfigurations-SMS funktionieren 

Antwort
von Simon234, 21

Das Internet hängt vom Anbieter ab.
In Wlan kann sie

Antwort
von LeaLoveYou, 8

Ja das geht solange es ein Smartphone ist aber die Firma ist egal :D egal ob Samsung Apple Blueberry etc. Lg Lealoveyou ^-^

Antwort
von BenniBanane, 18

Ja das müsste gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten