kann ich mit GTX 970 4GB und AMD E2-6110 fallout 4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum bitte hast du eine so ultra schwache CPU, aber eine GTX 970? Das macht überhaupt keinen Sinn, da die Grafikkarte total ausgebremst wird. Du wirst Fallout 4 nicht wirklich gut spielen können. Und auf hoch schon mal gleich überhaupt nicht.

Die GPU ist stark genug, aber die CPU muss MINDESTENS eine AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz sein. Ohne diese Werte läuft das Spiel nicht mal irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist etwas arg schwach. Um nicht zu sagen zu schwach. Der könnte und wird ein Problem werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir keine neue CPU zulegst, wird dies probleme aufweisen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr komische Hardware Zusammenstellung. Die CPU ist extrem schwach :/ Das könnte zu einem echten Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung