Frage von devinha35, 32

kann ich mit Gras Textil grün färben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 23

Das ist durchaus möglich. Allerdings darfst du dir kein intensives Grün als Ergebnis erhoffen.

http://holunderzart.blogspot.de/2012/07/farben-mit-gras.html

http://www.zuhause.de/faerben-mit-pflanzen-anleitung-und-tipps/id\_77364318/inde...

Antwort
von monalisan, 17

Ich glaube es würde bis zur ersten Wäsche halten aber wenn du ein "stabileres" Grün magst: Olivenbaumblätter färben gut! (Olivgrün) :)