Frage von guest131, 83

Kann ich mit "Glatze" Flugbegleiter werden?

Ich habe mich bei Lufthansa als Flugbegleiter beworben und bin auch schon zum Auswahltag eingeladen worden. Jetzt ist nur mein "Problem", dass ich ein bisschen mit Haarausfall zu kämpfen habe und mir die Haare auch ab- bzw. kurzrasiere, weil es so einfach besser und gepfleger aussieht. Jetzt ist nur die Frage wie kommt sowas bei den Leuten da an? Könnte eine "Glatze" ein Grund sein, dass ich nicht eingestellt werde? Wie sind da eure Erfahrungen?

Antwort
von Faberexfaber, 31

Bin erst am Mittwoch mit Lufthansa von Mexico heimgeflogen; waren auch 2 Flugbegleiter mit Glatze😉

Kommentar von guest131 ,

Hey danke :) sowas macht Mut :D was hast du in Mexico gemacht wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Faberexfaber ,

Kein Ding, also mach dir da kein Kopf; sind mit Mietwagen die Städte abgefahren😊
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Antwort
von Kuestenflieger, 51

natürliche bedingter kurzhaarschnitt ist doch ok.

extra kugelkopf poliert , kommt bei den passagieren sicher nicht an , das meint da auch die auswahlkommision .

Antwort
von ThommyHilfiger, 50

Das ist kein Kriterium, dich abzulehnen. Ein Tipp: Du solltest vorher etwas bräunen, denn eine gebräunter Schädel sieht attraktiver aus, als eine bleiche Glatze. Denn gutes Aussehen ist natürlich als Flugbegleiter (oder später als Purser) sehr wichtig.

Antwort
von AgentPrimat, 50

Was soll dagegen sprechen das jemand mit Glatze Flugbegleiter wird. Also ich denke das ist kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten