Kann ich mit Geistern kommunizieren oder bin ich ein Vampir,Medium oder so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ehm sorry wenn du das nicht so siehst, ist auch keinesfalls böse gemeint, aber klingt stark nach shizophrenie oder sowas :S halt was psychisches.

Zu mir: ich kenne das mit den "geisterbegegnungen". Ob das jetzt realistisch ist, spielt erstmal keine rolle. Ist eine glaubenssache;) mein Hamster ist, als ich 14 war, gestorben. Wegen mir. Ich hab ihn damals sehr vernachlässigt,was ich auch offen zugebe. Mir ging es psychisch nicht gut und ivh hatte keine kraft novh jemanden zu versorgen. (depressionen). Ich weiß nich ob er jetzt an altersschwäche, hunger oder durst gestorben ist. Ich habe mir auf jeden fall die schuld gegeben. Monate später habe ich mit einem kumpel "gläserrücken" gemacht und es hatte funktioniert (ist natürlich nicht realistisch, da es erklärbar ist, warum es sich bewegt). Trotzdem habe ich danach an geister geglaubt und konnte aus angst mein Zimmer nicht mehr betreten! Hatte meinem hamster versprochen, dass ich zu seinem grab in omas garten gehe und mich entschuldige! Ich konnte nicht in mein Zimmer, bis ich es endlich gemacht hatte. Danacg war es weg. Ob das nun wirklich geister waren oder nur mein glaube (tendiere stark zum glauben) weiß ich nicht. Kann man auch interpretierten wie man möchte :) 

Bei dir ist es wahrscheinlich auch nur der glaube, dass du übernatürliche Kräfte hast :) (entwickelt sich evtl zu etwas psychischem, wenns stärker/öfter wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ich bin ein christ, und würde dir gerne weiterhelfen.. aber ich werde es von Gottes Sichtpunkt erklären. also das was in der Bibel steht.

Es gibt einen Gott der uns Menschen geschaffen hat, und auch diese Welt. Er hat aber auch Engel geschaffen, und einige von diese Engel sind gefallen in Sünde, der Meister von denen heißt Lucifer, oder der Satan, und es sind aber auch noch viele mit Ihm gefallen, das heißt von Gott entfernt, und sind somit die Feinde Gottes. Gott wird sie eines Tages ganz hart bestrafen, so steht es in der Bibel, aber jetzt sind sie in dieser Welt, die kann man nicht sehen aber sie sind da. Und es ist sehr gefährlich sich mit diesen Geistern zu beschäftigen, denn je mehr man sie sucht und Kontakt zu ihnen aufnehmen will, desto mehr mischen sie sich in dem Leben des Menschen ein. Ich kann dich vollkommen verstehen, das wenn du schon von Kind auf mit den Geistern was zu tun hattest das es jetzt diese Folgen hat. Stimmen hören, das ist ganz typisch. In der Bibel gab es auch einige Fälle von Menschen die mit den "bösen Geistern" was zu tun hatten.

Jesus Christus hat aber viele von ihnen befreit und das kann auch NUR JESUS denn es muss jemand sein der stärker ist als sie. Und das ist nur Gott.

Ich rate dir, in der Bibel zu lesen, und Somit Jesus zu suchen, bete zu ihm und sag ihm alles was dir sorgen und Angst macht, bitte Ihm das er dich davor befreit. Ich kenne persönlich Bekannte, die Jesus befreit sie haben jetzt ein völlig normales Leben.

Das hier ist ein Teil aus der Bibel:
Der Feind (also der Satan) kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich (Jesus),  bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben. Johannes 10,10

Ich wünsche dir Gottes Segen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht böse gemeint, aber dass du blass bist ist ja kein Wunder wenn du nachts wach bist &' tagsüber schläfst.
Du bist ein ganz normaler Mensch der sich vielleicht psychiatrische Hilfe suchen sollte, weil NORMAL ist das auf jedenfall nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser moment....die frage ist Fake😂😂😂😂..musste die wegen warheit oder pflicht stellen...tut mir leid sorry😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psyschiater wäre ein guter anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Geister noch echte Medien noch Vampire gibt, bist du keines davon.

Du scheinst jedoch etwas paranoid zu sein und unter einer verstärkten selektiven Wahrnehmung zu leiden und viel Fantasie zu haben, weshalb du Zufälle als Beweise betrachtest.

Also nichts was irgendwie abnormal wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Psychisch Labil, ich würde dir empfehlen zu einem Experten zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das du irgendetwas Unnatürliches bist, dennoch ist es komisch. Das mit dem Wind kann Zufall sein und vielleicht hast du gute Ohren weshalb du dann Dinge hörst die Andere nicht hören. Die blasse Haut ist nicht tragisch (habe ich auch, wede bloß nicht braun wie du). Ich denke du steigerst dich einfach rein und wenn du wirklich anders bist als Andere dann sein stolz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung😁

Kein Wunder, wenn du nachts wach bist und tagsüber schläfst und du dann blass bist, keine Sonne abbekommst😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?