Frage von Lutz19, 13

Kann ich mit fraps 1.9 auch so lange aufnehmen wie mit der Vollversion lg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickbenz, 13

Ich empfehle lieber OBS. Die Qualität ist bei meine Videos ganz normal.

https://www.youtube.com/channel/UCDed_BfX3HDU0W7KIOAtV6Q

Kommentar von Nickbenz ,

Naja, außer das erste hochgeladene Video

Antwort
von An0nym0us216, 13

Ich denke schon, ich würde dir aber eher Open Broadcaster Software empfehlen.

Antwort
von Snackpack, 11

Steht auf der Website.