Frage von benvoliox, 47

Kann ich mit folgenden Werten Assassins Creed Syndicate spielen?

8 GB RAM Intel HD 520 i5 62000U (max 2,4 GHz)

Assassins Creed Black Flag lief auf maximalen Grafikeinstellungen flüssig, wie wird das bei Syndicate sein?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von HenrikHD, 16

Syndicate macht selbst auf mInimal kleinholz aus einer GtX750, also wird es auf deinem Laptop erst recht nicht laufen.

Antwort
von Legomann27, 13

Saß Spiel wird wenn, dann nur mit extrem wenig fps auf niedrigsten grafikeinstellungen laufen.

Antwort
von alexx183487, 32

Syndicate ist deutlich anfordernder als Black Flag, also solltest du schon damit rechnen, dass es deutlich schlechter laufen wird als Black Flag.

Wenn es läuft, dann nur sehr schlecht.

Kommentar von benvoliox ,

Danke für deine Antwort!

Wie definierst du "schlecht laufen"? Wird es auch nur ansatzweise spielbar sein? Wenn auch nur mit niedrigen Grafikeinstellungen?

Kommentar von alexx183487 ,

Ist schwer zu sagen, aber ich denke mal man bewegt sich da in einem Bereich von durchschnittlichen 5-10 FPS, was ich als nicht spielbar bezeichnen würde. Dies ist aber natürlich dann deine Entscheidung.

Kommentar von benvoliox ,

Klar, 5-10 FPS sind natürlich viel zu wenig. Schade, aber danke!

Antwort
von Doneofficial, 27

Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Syndicate ist doch deutlich anfordernder als Black Flag... hast du schoneinmal Unity gespielt?

Kommentar von benvoliox ,

Danke für die schnelle Antwort!

Habe eine Intel HD 520, die definitiv nicht sonderlich stark ist..

Ich habe Unity zwar gespielt, jedoch auf einem anderen Rechner. Auf meinem (relativ) neuem Laptop habe ich nur Black Flag ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community