Frage von Preeczy, 83

Kann ich mit folgenden Noten versetzt werden?

Hey Leute, kann ich mit folgenden Noten in die 8. Klasse versetzt werden? :/ Mathe: 4 Deutsch: 4 Englisch: 3 Sport: 2 Biologie: 3 Physik: 4 Geschichte: 3 Powi: 3 Religion: 3 Französisch: 3

Würde mich über eine Antwort freuen PS: Gymnasium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, Community-Experte für Gymnasium, 17
Kommentar von Preeczy ,

Danke

Antwort
von DerSchokokeks64, 42

Natürlich, erst mit 2 5en oder einer 6 wirds kritisch

Kommentar von Preeczy ,

Dankeschön

Antwort
von schizophrenicz, 47

Ja, du wirst auf jeden Fall versetzt :)

Kommentar von Preeczy ,

Freut mich, danke

Antwort
von ManuTheMaiar, 44

Damit wirst du auf jeden Fall versetzt da ist nichtmal eine 5 bei

Kommentar von Preeczy ,

Danke

Antwort
von Lio20001, 25

Ja keine Angst ;)

Kommentar von Preeczy ,

Danke :)

Antwort
von stups9, 51

mein Zeugnis sieht genauso aus

Kommentar von Preeczy ,

xd

Antwort
von Thunderbolt2, 11

Ja klar, ich kenne Leute dich haben schlimmeres und haben sogar einen Abschluss 😂

Kommentar von Preeczy ,

:)