Frage von JohnPlaya1, 26

Kann ich mit dem folgendem Gaming-PC Battlefield 4/Hardline spielen?

Hallo zusammen! :) Bei Media Markt habe ich den folgenden (Gaming-)PC gefunden: den Erazer X5331 F von Medion (Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer-x5331-f-2086843.html). Dazu habe ich mir noch einen Curved-Monitor von Samsung ausgesucht. Um genau zu sein den S27D590C. Nun meine Frage: Kann ich mit diesem Gaming-PC und diesen Monitor auch Battlefield 4/Hardline spielen? Ist dieser Computer überhaupt ein guter Gaming-PC?

Ich freue mich auf Eure Antworten! :)

Liebe Grüße JohnPlaya1

Antwort
von MaikFox, 14

Viel zu teuer für das was er bietet. Guck mal bei Youtube nach wie man seinen eigenen PC zusammen stellt für 1000€ welche vor ein paar Wochen erstellt wurden. z.B HardwareRat oder ITRaidDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community