Frage von DePlayz, 44

Kann ich mit Folgendem Computer GTA 4 Spielen?

Hallo Liebe Communety!

Ich habe heute gesehen das GTA 4 auf Steam im Angebot ist, und würde es mir gerne Kaufen. Nun ist meine Sorge das mein Computer das Spiel nicht Packt! Es muss ja nicht mal die "Ultra" Grafikeinstellungen haben, sondern einfach nur normal Spielbar sein!

Hier Schreibe ich euch mal meine Computer Daten!

  • Als Grafikkarte nutze ich die "GeForce 9500 GT"

  • Der Name meines Prozessors ist "AMD Athlon 2 X2 250 Prozessor"

  • Dazu 6,0 GB Ram Arbeitsspeicher!

So, das waren mal alle groben Daten zu meinem Computer!

Ich hoffe ihr habt ein paar Gute Antworten parat!

Ich danke jetzt schon einmal für die Kommenden Antworten!

Liebe Grüße DePlayz!

Antwort
von HardwareGuru, 19

Mit dem System wird das echt SEHR schwierig, vielleicht grade mal auf Low mit ziemlich wenig FPS.

Kommentar von DePlayz ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 12

Wird dir keinen Spass bereiten. Selbst für 500€ bekommst du nen PC der GTA V auf low schafft.

Antwort
von DryasAtheris, 16

Schließe mich den anderen an. Damit kommt kein Feeling rüber.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 32

Hallo!

Nein, ich denke das solltest Du dir echt nicht antun!

Kommentar von DePlayz ,

Schade! Naja, dann muss ich mich wohl nach einem anderen Spiel umsehen. Danke für deine Antwort.

Kommentar von Inquisitivus ,

Spar doch einfach für rund 600 Euro gibt  es super konfigurationen! :)

Bitte gern, ein neues Spiel mit dieser Hardware zu spielen sehe ich als schwierig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community