Frage von karhrin1001, 68

Kann ich mit fast 15 Jahren Geld legal verdienen?

Hallo, Wie kann ich mit noch 14 Jahren etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen, was legal ist? (Bitte jetzt nicht mit Babysitten oder Online Umfragen ankommen). Eventuell irgendwas im Internet ? Danke für die Antwort! Liebe grüße

Antwort
von MasoOnTour, 50

Im Internet würde ich mit deinem Alter nichts machen. Gehe Zeitung austragen oder Prospekte austeilen. Aber lass bitte die finger weg vom Internet und wenn du dich irgendwo Vorstellst nimm bitte jemand aus der Familie mit , das ist ganz wichtig.  

Antwort
von BryanS321, 34

Also lass die Finger vom Internet nur Betrug.

In einem Monat bin ich 16, jedoch teilen mein Freund und ich schon 1,5 Jahren Prospekte aus. Das ist genug "Taschengeld" ist ja eig keins mehr wenn mann es selbst verdient :D

Also = Prospekte austeilen, Hunde gassi gehen, Rasenmähen da kommt vieles in Fragen. Frag in der Nachbarschaft rum oder die Zeitung die bei dir ausgeteilt wird.

Kommentar von Alles4You ,

Lieber BryanS321, es gibt tatsächlich vieles im Internet was Betrug ist. Allerdings auch sehr vieles was funktioniert und Träume einiger verwirklicht. Deshalb rate bitte anderen nicht die Finger vom Internet zu lassen, da es definitiv nicht stimmt, dass alles Betrug ist.

Kommentar von BryanS321 ,

Dann nenn mir mal 5 Seiten wo wirklich kein Betrug ist. Es mag sein das sich ein paar Seiten finden, aber selten.

Da wäre noch eine Sache das er Minderjährig ist, dass haben sie wohl nicht in betracht gezogen?

Antwort
von Spaceshuttle04, 42

Mama und Papa fragen ob sie Aufgaben für dich zum erledigen haben, zum Beispiel im Haushalt.

Kommentar von meterano7 ,

Dafür würd ich kein Geld kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community