Kann ich mit etwas Sport meiner Faulheit entgegenwirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,also ich denke das dir sport an der frischen luft wie z.B joggen besser helfen wird als muskeltraining weil mit 20 pro tag werden deine muskeln schon etwas größer,dein oberkörper breiter und es würde sich evt. auch ein bisschen dein Gewicht steigen. Außerdem solltest du vlt. Joga probieren! Das ist sehr entspannt,giebt einem ein schub und stärkt dezent die Muskeln. Achso bevor ich´s vergesse du hast de tolle große und Figur mein neid liegt bei dir ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Luciana1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfhklopfer
27.12.2015, 17:02

Vielen Dank :)

Ich sollte allerdings dazu sagen, dass ich ein Mann bin und keine Frau, aber ich bin dennoch sehr froh mit meiner Figur :)

Ich habe mir mal diverse Yoga-Übungen angesehen und finde das sehr interessant. Alternativ wollte ich nun das Laufen bzw. Joggen im Wald beginnen. Ich möchte keine Muskeln aufbauen, sondern lediglich etwas fitter werden.

Und dann hoffe ich, dass ich mein Faulheitsproblem in den Griff bekomme!

1