gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mit einer Teilerwerbsunfähigkeitsrente weiter ALGII beziehen?

gefragt von rasendeelli am 08.12.2007 um 14:08 Uhr

ich habe Bescheid bekommen,dass ich eine Teilerwerbsunfähigkeitsrente bekomme.Ich bin Bezieher von Hartz-IV und würde gern wissen, ob ich weiter Anspruch auf ALG-II habe und wenn nicht, welche Schritte ich dann unternehmen muss,um nicht gänzlich arm zu werden. Wer kann mir ganz dringend da weiter helfen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (586)
und (156)
ALGII (22)