Frage von SGEfrankfurt94, 30

Kann ich mit einer starken Erkältung ins Fußballstadion?

Also ich hab ein großes Problem. Eigentlich fahre hch morgen auf ein fußballspiel doch ich hab mal wieder eine Erkältung (starken husten, leicht schnupfen/halsweh, leicht schlapp). Das Problem ist das ich eine stehplatz karte hab. Somit wird gehüpft etc. Also komm ich auch ins schwitzen und mache mehr oder weniger sport. Die karte kann ich auch nicht mehr stornieren, da ich die letzten male auch schon storniert habe. Also werde ich dann keine karten mehr kommen wenn ich morgen nicht fahre. Was soll ich machen? Fieber hab ich nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SGEfrankfurt94,

Schau mal bitte hier:
krank Erkältung

Antwort
von Sirius66, 22

1 Paracetamol einschmeißen, 2 weitere für den Bedarf in die Hosentasche und eben nicht hüpfen.

Gruß S.

Antwort
von LordMunkay, 21

Hinfahren und nicht hüpfen kommt nicht in frage?

Kommentar von SGEfrankfurt94 ,

Ich bin in der Szene und stehe daher weit unten. Da ist mitmachen Pflicht 

Kommentar von LordMunkay ,

Tja dann musst du abwägen was dir wichtiger ist - die Pflicht, oder deine Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten