Frage von imoanliefp, 27

Kann ich mit einer Schülerbusfahrkarte in Frankfurt in den Ferien Bus fahren, auch wenn ich nicht von Frankfurt komme?

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (1 Std Zugfahrt) und möchte nach Frankfurt mit meiner Busfahrkarte fahren in den Ferien. Darf ich dann auch öffentliche Verkehrsmittel  (außer Bahn) IN Frankfurt kostenlos nutzen?

Antwort
von SebRmR, 13

Ohne zu wissen, was deine Schülerbusfahrkarte genau ist, kann man deine Frage nicht beantworten.
Ist es eine Karte des RMV?

Wenn ja, lässt sich mit Sicherheit recht schnell auf der Homepage des RMV finden, was man damit machen kann.

Solltest es keine Karte des RMV sein, darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit damit weder nach noch in Frankfurt fahren.

Kommentar von imoanliefp ,

Ja es ist eine Karte des RMV und ich bin damit auch schonmal nach Frankfurt gefahren, das geht auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community