Frage von kuchenfreak007, 40

Kann ich mit einer prepaid kreditkarte (mit hochprägnung) einen mietwagen mieten oder nicht?

Die kreditkarte ist optisch ja nicht von einer "normalen" kreditkarte zu unterscheiden. Vorausgestzt ist natürlich das man genug geld aufgeladen hat.

Antwort
von Monxxos, 18

Du wirst dich vielleicht wundern, aber ich erkenne eine Prepaid-Kreditkarte auch, wenn sie hochgeprägt ist und mich täuschen will :-)
Zu deiner Frage: die Mehrzahl an Autovermietern lehnt die Prepaid-KK generell ab, weil sie zuviel Unverständnis damit hatten. Manche nehmen sie an.

Antwort
von ninamann1, 26

Wenn genug Geld drauf ist ja , Mit der Prägung hat es nichts zu tun

Antwort
von Aren89, 26

Wenn Sie aufgeladen ist natürlich

Antwort
von Herb3472, 22

Die Hoxhprägung ist dem Kartenleaegerät egal. Was zählt, ist, was der Chip beim Auslesen "ausspuckt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten