Kann ich mit einer Person telefonieren oder eine SMS schreiben ,die in einer geschlossenen Stadt (Russland) lebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geschlossene Stadt, was ist denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, Du reist ja nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir die Lage und die Einwohneranzahl der gegenwärtigen geschlossenen Städte/Gebiete in Russland anschaue (siehe https://goo.gl/CWdb7t) wird es wohl eher technischer Natur sein, wenn du keine Verbindung dorthin hast. Selbst in Deutschland gibt es viele Gebiete, wo keiner oder schlechter Empfang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar,mein Vater war auch in ägypten und dort ist es geschlossen,und ich konnte mit ihm telefonieren,sogar skypen. :)

P.S Frohes neues Jahr! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?