Frage von mahmoudmohd, 44

Kann ich mit einer Nvdia gtx 280 Call of duty black ops 2 auf meinem pc spielen?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ja. Kommt halt noch auf prozessor und ram an

Antwort
von CplAlone, 25

Das wird funktionieren, auch wenn das grafische Spielerlebnis eher mau sein wird. Laufen tut es. 

Antwort
von Ifosil, 29

Was hier zu klären wäre, setzt BO2 zwingend DX11 voraus? Wenn ja, sieht es schlecht aus.

Kommentar von mahmoudmohd ,

Also das sind meine Pc Sachen:

NVIDIA Geforce GTX 285

Intel R core tm 2 duo

Kommentar von Ifosil ,

Das meine ich nicht, ich meine die API, sprich die Grafikschnittstelle, auf die BO2 läut. Erinnere mich mal gelesen zu haben, das BO2 dringend DX11 braucht. Da deine Karte aber nur maximal DX 10 kann, könnte es Probleme geben. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Kommentar von mahmoudmohd ,

Würdest du es mir jetzt empfelen oder eher wenn ich mir einen neue grafkikarte hole?

Kommentar von Ifosil ,

Falls ich mich irren sollte, hast du glück und kannst es sicherlich auf 720p und high spielen. Auf 1080p wird nur mittel oder niedriger drin sein. Aber denke daran, es ist wichtig, dass du konstante 60 FPS hast.

Antwort
von pokefan29, 30

Ja.

Aber auf ziemlich niedrigen Einstellungen.

Kommentar von mahmoudmohd ,

Läuft es dann denn flüssig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten