Frage von Aexcelent, 308

Kann ich mit einer Intel Hd Graphics 4000 Fifa 17 spielen?

Ich habe eine Intel HD graphics 4000 als Grafikkarte und will Fifa 17 damit spielen. Ich hab schonmal in einer Liste geschaut, welche Spiele ich damit spielen kann. Fifa 17 steht nicht dabei. Allerdings habe ich auch schon Fifa 16 mit dieser Karte gespielt und auch Fifa 16 steht nicht in dieser Liste. Würde mich über jede Antwort freuen. LG

Antwort
von MrCrow667, 263

Nein, da FIFA 17 auf ne neue Engine setzt und diese um einiges hardwarehungriger als die vorherige Engine ist. 

Antwort
von Cloud2JZ, 278

Nein. Übrigens ist Intel HD graphics 4000 keine Grafikkarte sondern ein ein kleiner Chip im CPU der die Aufgaben der fehlenden Grafikkarte übernimmt.

Kommentar von Aexcelent ,

Danke, weißt du zufällig auch warum Fifa 16 fast reibungslos funktioniert hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten