Frage von TukayaLP, 222

Kann ich mit einer gtx 980ti 3 monitore anschließen und gleichzeitig in 1920x1080 spielen und streamen?

Hab 32 gb arbeitsspeicher ddr4 und einen i7 6700k

Antwort
von Johnbobs, 188

Die GTX 980ti sollte das können. Die Karte ist eine absolute top-Grafikkarte.
Jedoch erhöht sich bei mehreren angeschlossenen Monitoren der Stromverbrauch erheblich.

Wenn du auch streamen willst, benötigst du zudem eine ausreichend gute Internetleitung.

Antwort
von mranon98, 187

Sollte gehen kann aber sein das wenn die Bildschirme unterschiedliche Auflösung haben du die niedrigste überall hast außerdem hast du überhaut 3 HDMI Anschlüsse?

Antwort
von jeffreycolt, 152

Grundsätzlich jaa.... allerdings haben die anderen etwas vergessen:

Um mit nVidia-Surround auf 3 Monitoren zu spielen, muss mindestens 1er davon per DisplayPort angeschlossen sein!

Kommentar von TukayaLP ,

Ich spiele nur auf ein monitor und alle haben keine boxen

Kommentar von jeffreycolt ,

na, wenn du nur auf 1em zockst ist das kein Problem! aber was hat das mit Lautsprecher zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community